Dienstag, 11. Januar 2011

T-Shirt selbst gestalten

Heute habe ich entschieden etwas in meinem Leben zu ändern. Alle Feiertage bin ich ganz brav gewesen und habe die gut überstanden, deswegen kann ich für mich selbst bestimmen, dass ich ins neue Jahr gut gekommen bin ;). Man sagt, wie man das neue Jahr trifft, so verbringt man es. Aber ich fühle mich nicht ganz zufrieden. Und warum, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich, weil ich gehofft habe, dass im neuen Jahr mein neues Leben beginnt. Aber es ist nichts passiert, alles läuft, wie es früher gelaufen ist, und verändert sich nicht. Wie kann man das neue Jahr besser beginnen, als selbst etwas in seinem Leben etwas zu ändern?
Ich habe schon mal darüber nachgedacht ein T-Shirt Druck selbst zu gestalten. Aber irgendwie bin ich dazu noch nicht gekommen. Und warum nicht heute, gleichzeitig ändere ich etwas im Leben. Eine Kleinigkeit, aber trotzdem:).
Eigentlich ist es ganz einfach und von jedem leicht durchführbar. Jeder, der es will, kann mittlerweile ohne großen technischen Aufwand sein eigenes T-Shirt selbst gestalten. Man kann seiner Kreativität und Phantasie einfach freien Lauf lassen. Besonders beliebt beim T-Shirt selbst gestalten ist das Hochladen eigener Fotos, um diese Motive dann als T-Shirt Druck zu verwenden. Es gibt unzählig viele Anlässe, für die man ein T-Shirt bedrucken könnte. Ob Party, Urlaub, Junggesellenabschied, als individuelles Geburtstagsgeschenk oder einfach nur aus Spaß an der Freude. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen